Mittwoch, 28. März 2012

Blitzabzocke in Köln



Polizei und Autobahnpolizei sind mit allen zur Verfügung stehenden Beamten unterwegs. Dazu beteiligen sich noch viele Kommunen mit ihrem Ordnungsdienst an der Blitz-Aktion.

Nein! Insgesamt kommen nur 140 Radargeräte zum Einsatz, die an den 1400 Stellen eingesetzt werden. Bedeutet: Die Anlagen wechseln und stehen immer wieder woanders.

Sollte die derzeit gesperrte Internetseite der Polizei wieder funktionieren, werden hier die einsatzfähigen Blitzer-Standorte veröffentlicht. Alle 47 Polizeikreisbehörden geben die Informationen auch an die Medien wie das Radio weiter.

Nein. Verwendet werden die gängigen Radaranlagen, Laserpistolen und Videomess-Fahrzeuge in und an den blau-silbernen Polizeiautos sowie zivilen Fahrzeuge. Temposünder werden mal sofort angehalten, mal bekommen sie den Bescheid erst später nach Hause geschickt.

Radarfallen? Blitzabzocke! www.punkte-loswerden.de

Wo stehen aktuell die Radarfallen?

Wo findet wieder die Blitzabzocke statt?

Sind sie aktuell geblitzt worden?


Hier finden Sie konkrete Hilfe und Unterstützung: www.punkte-loswerden.de

Scheuen Sie sich nicht, unser aktuelles Angebot zu sichten und zudem auch noch die aktuellsten Blitzer zu sehen!

Grundlegende Aufklärung zu Fahrverbot, Punkte, Punktehandel, Flensburg Punkte, Führerscheinentzug... etc.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anregungen